About neromylos 2018-07-08T23:24:31+00:00

More than 15 years of experience in Hydropower plant construction for generating eco-electricity.

Read more

A variety of components have been developed and tested over the years, presenting a revolution in power plant construction. In addition to our Coanda and debris desander (which were adapted and partly self-developed by neromylos) for the rough power plant operation, we also focus on the conservation of nature. For example, neromylos dispenses with hydraulics and the associated oil leakage. Instead, we use electric or pneumatic servomotors as often as possible. Another novelty is the rinsing and separation of the sand trap, or called desander. In 2013 newly developed cross-flow turbine also set milestones in terms of efficiency and profitability. The redesigned cutting geometry of the Pelton cups is another revolution in power plant technology. Implementing technology to our advantage while respecting nature and protecting all natural resources, is our basic idea and neromylos philosophy.

News

neromylos is expanding to Stuttgart

Before the beginning of 2019, our subsidiary in STUTTGART will be opened. Due to the increasing demand for cars driven by renewable energy and our employee’s experiences in the construction of complete component groups for [...]

Load More Posts

REAL ESTATE PURCHASE/SALE

We are producer of

  • Hydropower plants
  • Modular homes and buildings

and offer our customers a platform to offer their properties for sale. If you are interested in a property listed here, please send us a short e-mail. We are happy to help you.

It is expressly pointed out that these are private sales directly to you and neromylos in no way occurs as a real estate trader. We also assume no liability. We only forward your request to the seller.

PLANNING AND CONSULTING

We plan your construction project(s) from A to Z. From initial consultation, through water rights and environmental law, to implementation and detailed planning. We also carry out construction supervision, authorities discussions, building negotiations, etc.

Read more

Über neromylos 2018-02-08T09:11:08+00:00

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung realisieren wir für unsere Kunden Kleinwasserkraftwerksprojekte zur Erzeugung von Ökostrom.

Mehr lesen

Im Laufe der Zeit wurden eine Vielzahl an Komponenten entwickelt und über Jahre getestet, die abseits ausgetretener Pfade zum Teil eine Revolution im Kraftwerksbau darstellen. Neben dem Coanda und dem Fertigteilentsander, welche von neromylos für den rauen Kraftwerksbetrieb adaptiert und teilweise selbst entwickelt wurden, setzen wir auch Hauptaugenmerk auf die Schonung der Natur. So wird bei neromylos auf Hydraulik und die damit verbundenen ÖL-Leckverluste verzichtet. Stattdessen setzen wir so oft als möglich elektrische oder pneumatische Servomotoren ein. Ein weiters Novum ist die Spülung und Abscheidung des Sandfangs oder auch Entsander genannt. Mit der 2013 neuentwickelten Durchströmturbine konnten ebenfalls Meilensteine in punkto Wirtschaftlichkeit und Wirkungsgrad gesetzt werden. Die neu gestaltete Schneiden-Geometrie der Peltonbecher ist eine weitere Revolution in der Kraftwerkstechnik. Die Technik zu unserem Vorteil zu nutzen, dabei auf die Natur zu achten und diese nicht zu zerstören, sondern zu pflegen, ist der Grundgedanke und unsere Firmenphilosophie.

News

neromylos expandiert nach Stuttgart

Noch vor Jahresbeginn 2019 wird unsere Tochterniederlassung in STUTTGART eröffnet. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Autos, die mit erneuerbaren Energien betrieben werden können und der Erfahrung unserer Mitarbeiter in der Konstruktion von kompletten Bauteilgruppen in [...]

Load More Posts

IMMOBILIEN KAUF / VERKAUF 

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von

  • Kraftwerken
  • Häusern in Modulbauweise

und bieten hier für unsere Kunden eine Plattform, ihre Immobilien zum Kauf anbieten zu können. Sollten Sie Interesse an einer hier aufgelisteten Immobilie haben, so senden Sie uns ein kurzes e-mail. Wir helfen Ihnen gerne.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um Privatverkäufe direkt an Sie handelt und neromylos in keinster Weise als Immobilienhändler auftritt. Demnach übernehmen wir auch keine Haftung. Wir leiten Ihre Anfrage lediglich an den Verkäufer weiter.

PLANUNG UND BERATUNG

Wir planen Ihr Bauvorhaben von A bis Z. Von der Erstberatung, über Wasser- und Naturschutzrecht, bis hin zur Ausführungs- und Detailplanung. Ebenso erledigen wir für unsere Kunden immer wieder die Bauaufsicht, Behördengespräche, Bauverhandlungen u.v.m.                                                                                              .

Mehr lesen